Gehmannsberg. „Die Leute sollen gerne zu mir kommen und sich hier wohlfühlen“, sagt Melanie Stockbauer. Das ist der Frisörin besonders wichtig. Zum Zehnjährigen ihres Salons „Mel´s Schnitt“ gibt´s nicht nur weiterhin neue Schnitte, sondern auch frischen Wind für die Räume: In den vergangenen sechs Wochen wurde der Salon in Gehmannsberg in der Gemeinde Rinchnach erweitert, modernisiert und komplett neu gestaltet. Jetzt ist die Umbaupause vorbei. Melanie Stockbauer freut sich über die Wiedereröffnung – und auf ihre Kundinnen und Kunden.
Seit 30 Jahren greift Melanie Stockbauer für Frauen, Männer und Kinder zur Schere. Vor zehn Jahren eröffnete sie ihren eigenen Frisörsalon.
In den letzten Wochen gingen keine Kunden, sondern die Handwerker bei ihr ein und aus. „Wir haben den ganzen Salon umgebaut“, erklärt die Inhaberin. Und das hat sich gelohnt: Es gibt viel mehr Platz, aber auch das Wohlfühl-Ambiente, das sich Melanie Stockbauer für „Mel´s Schnitt“wünschte. Frischer Wind, jahrelange Erfahrung und ganz viel Herzblut. Für fesche Schnitte. Und für Kunden, die gerne kommen. ebs
Frischer Wind nach Umbau
Gehmannssberg 39a, 94269 Rinchnach
Tel.: 09928/903719
Termin nach Vereinbarung