Anzeige

Aus Pauli-Computer wird MAIER IT-Solutions in Waldkirchen

Aus Pauli-Computer wird MAIER IT-Solutions in Waldkirchen|

Die Mitarbeiter von MAIER IT-Solutions vor den neuen Geschäftsräumen (ehem. FIAT Fuchs) in der Freyunger-Str. 44 in Waldkirchen.

Die Mitarbeiter von MAIER IT-Solutions vor den neuen Geschäftsräumen (ehem. FIAT Fuchs) in der Freyunger-Str. 44 in Waldkirchen.

26.09.2022

Waldkirchen. Nach 30 Jahren ist nun Zeit für eine Veränderung. Der erfolgreiche Betreiber der Firma Pauli-Computer, Maximilian Maier, verlässt nun das kleine Dorf Neufang und begibt sich zentrumsnah in seine stärker frequentierte Heimatstadt Waldkirchen.

   


Aus der Firma Pauli-Computer wird ab 01.10.2022 „MAIER IT-Solutions“ in den neuen Geschäftsräumen in der Freyunger-Str. 44 (ehemals FIAT Fuchs). Bereits seit 2005 war der gelernte Fachinformatiker im Bereich Netzwerktechnik bei Pauli-Computer im Vertrieb und Service tätig, bevor er 2014 die Geschäfte von Josef Pauli samt Ware, Laden, Belegschaft und Kundenstamm übernahm.

Aus Pauli-Computer wird MAIER IT-Solutions in Waldkirchen-2
Das Team vor den noch leeren Regalen. Derfinale Umzug von Jandelsbrunn nach Neufang findet in der letzten Septemberwoche statt, um pünktlich am 01.10.2022 eröffnen zu können.

Durch ständige Weiterbildung sowie Zertifizierungen im IT– und Sicherheitsbereich können viele Segmente der Dienstleistungen abgedeckt werden. Netzwerke, Telefonanlagen,Video- undAlarmanlagen sind seither das Aushängeschild von „Max“.

Von diesen Kompetenzen profitieren natürlich auch Privatkunden, welche dabei ebenfalls mit Sorgfalt bedient werden. Die neuen Herausforderungen der Zeit benötigen Stabilität, welche MAIER IT-Solutions Ihnen auch zukünftig bietet.

Allen Kunden der ehemaligen Fa. Pauli-Computer sei versichert: Es bleibt wie es war! Seriös, kompetent und ehrlich!

In den neuen Geschäftsräumen in Waldkirchen wird Maximilian Maier mit seinem Team weiterhin wie gewohnt für Sie da sein.