Anzeige

Wiederholte Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit: Im Rahmen des 10. Passauer Kundenspiegels konnte das Fachgeschäft erneut als Branchensieger mit Platz 1 überzeugen.

Bestnoten für Schuh-Feile

A caption for the above image.

A caption for the above image.

06.05.2024

Wiederholte Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit. Im Rahmen des 10. Passauer Kundenspiegels konnte das Fachgeschäft erneut als Branchensieger mit Platz 1 überzeugen.

Das Traditionsgeschäft für Schuh und Service seit über 140 Jahren am Rindermarkt hat den passenden Slogan, der schon darauf hinweist, dass hier Kundenzufriedenheit ganz oben steht: „Gute Schuhe, gute Beratung…. der Weg lohnt sich.“ Bereits zum fünften Mal darf sich das engagierte und motivierte Verkaufsteam um Inhaberin Heidi Kraft-Gell über diese besondere Auszeichnung freuen. „Eine kompetente Beratung und einen umfangreichen Service bieten zu können, ist unser Anspruch; die Zufriedenheit unserer Kunden dafür die beste Bestätigung.“

Sparda-Bank ist Nummer 1 bei den Passauer Kunden

Im Rahmendes 10. Passauer Kundenspiegels kürten Bürgerinnen und Bürger der Region Passau die Sparda-Bank Ostbayern eG zur Nummer 1 in Ihrer Stadt. Das Team der Passauer Sparda-Bank-Filiale erhielt die Bestnote in allen Kategorien: Beratungsqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Freundlichkeit.

Stephan Brandler, Leiter der Genossenschaftsbank in Passau, sieht das Ergebnis als Belegda für, dass nicht alle Bankhäuserüber einen Kamm geschoren werden. „Die Leute spüren, dass es auch Banken gibt, bei denen nicht die Eigenkapitalrentabilität im Vordergrund steht,sondern der Mensch“,so Brandler.„Ein großer Vorteil unserer Genossenschaft ist, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter keine Provision oder Bonuszahlungen erhalten, sondern ein festes Tarifgehalt“, erklärt der Filialleiter. „Dadurch können wir im Kundeninteresse beraten, wovon letztlich Kunden und Mitglieder sowie die Bank profitieren.“ Selbstverständlich freut sich das ganze Team der Sparda-Bank über diesen Vertrauensbeweis der Kunden. „Wir danken den Passauerinnen und Passauern sehr für diese tolle Bewertung unserer täglichen Arbeit“, so Brandler.