Nach nur einem Jahr in der A-Klasse und mit einem Altersdurchschnitt von nur 21,8 Jahren, können die Jungs um die Trainer „Andreas Schneiderbauer“ und „Christopher Bichlmeier“ die Meisterschaft feiern. Die Mannschaft überzeugte dabei mit viel Fleiß, viel Willen, viel Ehrgeiz und noch viel mehr Zusammenhalt! Wie es Trainer Bichlmeier bei der Meisterfeier betonte.
Trotz eines 5 Punkte Vorsprung auf die DJK Holzfreyung, konnten wir, wegen einer fehlenden Sportgerichtsentscheidung, erst am Donnerstag vor dem letzten Spiel gegen die SG Haag/Hauzenberg feiern. Dies tat der Stimmung allerdings nichts ab, im Gegenteil, so konnten wir gleich 2-mal feiern.
Nach den ganzen Feierlichkeiten, verweilen die Jungs noch in der hochverdienten Sommerpause, bevor ab Freitag den 21.06.24 die Vorbereitung auf die Kreisklasse beginnt. Wir freuen uns schon auf den Ligastart und auf die folgenden Derbys wie z.B. gegen FC Dreisessel, SG Hintereben/Altreichenau.
Ein großer Dank, gilt unseren Helfern, Sponsoren und Fans die uns das ganze Jahr unermüdliche und schlagkräftige Unterstützung haben.
„Vergelt’s Gott“