Anzeige

LaQUINTA TANZLOKAL

Volle Hütte beim 20-jährigen Jubiläum des LaQuintas in Waldkirchen!

Bild von li: Hans-Josef Weidinger (Inhaber), Christian Zarda (2. BGM Stadt Waldkirchen) und Markus Haydn (Inhaber)

Bild von li: Hans-Josef Weidinger (Inhaber), Christian Zarda (2. BGM Stadt Waldkirchen) und Markus Haydn (Inhaber)

30.12.2022

Mit zahlreichen Ehrengästen und noch mehr begeisterten Partypeople konnte der runde Geburtstag des weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannten Tanzlokals gefeiert werden.

Nach der Eröffnung des Lobos 1996 wurde dieses 2002 mit dem LaQuinta erweitert. Seither heißt es:„Schwing deine Hüfte in unserem gemütlichen Tanzlokal!“. 2018 von Simon Stockinger, Hans-Josef Weidinger und Markus Haydn übernommen, wurde aus dem Trio 2022 ein Duo. 

Seither bieten Weidinger und Haydn von September bis April jeden Samstag von 21 bis 4 Uhr Freunden der Partymusik, von Schlagern und Oldies ein Zuhause. Und auch die Sonderevents lassen keine Wünsche offen: Von Boogie-Woogie-Night bis Country-Night ist für jeden was dabei. Wie heiss die Menschen nach der Corona-Zwangspause wieder auf gute Unterhaltung sind, schlägt sich auch in den Besucherzahlen nieder und beweisen: Mit 20 Jahren gehört das LaQuinta noch lange nicht zum alten Eisen, hunderte begeisterte Partygänger und Nachtschwärmer pilgern wöchentlich nach Waldkirchen.

Auch für Waldkirchens zweiten Bürgermeister Christian Zarda steht außer Frage: ,,Das La Quinta ist eine Bereicherung für unsere Stadt! Gerade in unserem digitalen Zeitalter und nach der einsamen Pandemiezeit sind persönliche Treffpunkte wie wir es im LaQuinta haben unersetzlich!". Darum runter vom Sofa und auf nach Waldkirchen, auf eine unvergessliche Partynacht für Junge und Junggebliebene im LaQuinta! up