Anzeige

Tag der offenen Tür bei Friedl Perlesreut- Freitag, 25. November 2022

... und Zack stand sie da ... die neue Halle!

Fotos: Lechner

Fotos: Lechner

20.11.2022

Das war die Aussage vieler, die in den vergangenen Wochen durch Eisenbernreut fuhren. Nur vier Monate vergingen von Beginn des Abrisses des alten Hauses bis zur Fertigstellung der neuen Lager-Büround Aufenthaltshalle.

2012 übernahm Stefan Friedl den elterlichen Betrieb, der seit 1980 für Qualität spricht. Seit der Übernahme kamen zu den bisherigen elektrischen Tätigkeiten auch der Bau von PV, Solar, Heizung, Bad- und Altbausanierung sowie die komplette Wärmetechnik dazu. Derzeit beschäftigt die stetig wachsende Firma: 4 Heizungsbauer, 6 Elektriker und 2 Büroangestellte.

,,Wir würden sehr gerne weiter ausbauen und weiter wachsen, deshalb sind wir derzeit auch rege auf der Suche nach neuen Mitarbeitern", so Stefan Friedl. Bewerbungen werden dankend entgegengenommen in den Bereichen Elektro, Heizung und Sanitär. - mal

Jubiläum 10 JAHRE