Anzeige

Metzgerei Kroiss investiert in Sulzbach in die Zukunft

von links: Albert Kohlpaintner, Ehefrau Eva Kohlpaintner und Sohn Marcel Kohlpaintner freuen sich über den gelungenen Umbau. − Foto: Lindmeier

von links: Albert Kohlpaintner, Ehefrau Eva Kohlpaintner und Sohn Marcel Kohlpaintner freuen sich über den gelungenen Umbau. − Foto: Lindmeier

27.07.2022

Ruhstorf/Sulzbach. Die Metzgerei Kroiss hat am Standort in Sulzbach/ Inn in den vergangenen drei Wochen das Hauptgeschäft bzw. ihren Verkaufsladen renoviert, umgebaut und neu eingerichtet. Der Laden hat sowohl eine neue Verkaufs- als auch Imbisstheke bekommen. In einer im Retro-Stil errichteten Sitzecke können die Kunden Brotzeit machen, zu Mittag essen oder einen Kaffee trinken.


Das Geschäft wurde zudem um einen Fleischschrank erweitert. Aber nicht nur die Einrichtung sondern auch der Bodenbelag und die Decke wurden erneuert. Die neue Beleuchtung lässt den Verkaufsraum in einem hellen, freundlichen Licht erscheinen.

Nachdem die Nachfolge in unserem Betrieb mit Sohn Marcel Kohlpaintner geregelt ist, war es gleichzeitig eine Investition in die Zukunft, sagte das Metzgerehepaar Albert und Eva Kohlpaintner.

Am Freitag, den 22. und Samstag, den 23. Juli wird das Geschäft offiziell eröffnet. Dazu gibt es neben den gültigen Wochenangeboten zusätzlich ein kleines Geschenk und die Kohlpaintners werden sich mit einem Glas Sekt bei ihren Kunden bedanken und damit auch auf eine gute Zukunft anstoßen.