Anzeige

Gründungsfest mit Bänderweihe und Gerätehaussegnung am 18. und 19. Juni.

Das Zweiradparadies Denk in Neureichenau hat mächtig aufgerüstet - Neueröffnung des e-bike-Center Denk!

16.06.2022

Der Motorrad-Showroom wurde gemäß den neuen Hersteller-Standards neu umgebaut. Hier präsentieren sich Hersteller wie DUCATl, HONDA, TRIUMPH, BETA uvm. und setzen auf die Zusammenarbeit mit unserem Traditionsbetrieb. Für Fans von E-Scootern stehen Roller von SIO bereit, die gerne Probegefahren werden können. 14 top motivierte Mitarbeiter geben alles für die Zufriedenheit unserer Motorradkunden.

Gründungsfest mit Bänderweihe und Gerätehaussegnung am 18. und 19. Juni.


Vor 6 Jahren wurde ein eigener Bereich für E-Bikes geschaffen. Ein rasant wachsender Markt, die stetige Verbesserung und zielgerichtete Erweiterung unseres Portfolios ließen uns 2020 an unsere Grenzen stoßen-somit war die Entscheidung gefallen- ein neues Gebäude ist unabdingbar.

Mit großem Stolz konnten wir den neuen Betrieb im Mai beziehen. Die Aufgabe für die Architekten und Bauunternehmer war hier ganz klar -WIRWOLLEN ANDERS SEIN. ln unserem neu erbauten 290 QM Sahnestück erwartet Sie nicht die klassische Lenkerparade im Stil einer Lagerhalle sondern ein Boutique-Ambiente mit wohlfühl-Charakter, perfekt sortiertem Zubehör und modisch/funktionaler Kleidung. 7 engagierte und bestens geschulte Mitarbeiter kümmern sich um Verkauf, Reparatur, Service und alles was es mit dem Thema Fahrrad auf sich hat.

Auch hier ist natürlich die 120%ige Kundenzufriedenheit unser Ziel. Egal ob Dienstfahrradleasing aller namhaften Anbieter, Rundum Sorglospakete oder E-Bike Vermietung- wir sind für Sie da! Mit den Marken ROTWILD, GHOST, CONWAY, MONDRAKER, BH, CORRATEC, KELLYS-BIKES uvm. sind wir hier bestens und breit aufgestellt.

Auch in Zeiten in denen Lieferengpässe zur Tagesordnung gehören, können wir im E-Bike Center jederzeit auf ca. 150 -200 Bikes zugreifen- und ab sofort neu im Sortiment: Lastenräder von CaGO!

Das Zweiradparadies Denk in Neureichenau hat mächtig aufgerüstet - Neueröffnung des e-bike-Center Denk!-2
Von links: Sonja Pieringer, Manfred Stingel, Toni und Rosmarie Denk, Alexandra und Manfred Stingel
− Foto: L. Hartl
Das Zweiradparadies Denk in Neureichenau hat mächtig aufgerüstet - Neueröffnung des e-bike-Center Denk!-3

Auch für unseren Nachwuchs haben wir ein kleines "BIKE PARK PARADIES" geschaffen. Auf unserer hauseigenen Teststrecke direkt hinterm Laden können sich Jugendliche oder auch diejenigen die es geblieben sind mal richtig austoben und Lust auf mehr holen ~ Alles in allem ist das Zweiradparadies Denk DER Big Player der Region, wenn es um Mobilität auf 2 Rädern geht. − L. H.